naja einfach mal wieder was

naja ich bin nur hier weil ich sagen will dass ich total sauer auf dich bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

wei nai liang wo ai ni di lao tian huang!!!!!!!

 

möp ich hab mit einem alten freund aus england gechattet

warum bist du jetzt in england *heul*

 

jp 

24.1.07 23:13

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bine / Website (25.1.07 17:32)
omg..was gehtn mit dir ab..?
wie wars mit das utz-wutz heute? der und seine scheiß kommentare..is doch wohl klar, dass ich nur wegen dir ins gmdz fahr, oder? LOL
hdgg..gdl
bine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen