nach einigen überlegungen habe ich mich entschieden hier ein special zu machen... naja weil ich ja erst was geschrieben hab... und weils mir grad net gut geht...

"Liebesgefühle

Unter Liebesgefühlen allgemein versteht man ein komplexes, vielfältiges Spektrum unterschiedlicher Empfindungen und Haltungen gegenüber verschiedenen Arten von möglichen Liebesobjekten, in denen die sinnlich-erotische Komponente nur sekundär von Bedeutung ist. Sie führen zu einer Hinwendung und Zuwendung zum Anderen, dem Wertschätzung, Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit geschenkt werden.

Sympathie, Freundschaft, Sorge und emotionale Liebe sind Erscheinungen, in denen Liebesgefühle eine große Rolle spielen. Ebenso können die kontemplative Liebe (z. B. zur Natur), die aktive sorgende Liebe um den Nächsten (caritas), die religiöse bzw. mystische Liebe und das Mitleid hierzu gerechnet werden." (auszug von der kostenlosen online enzyklopedie "wikipedia" )

meine aufassung der liebe...

liebe ist nur ein wort, hat keine besondere eigenschaft, nur ein wort...

aber trotzdem mehr als nur ein wort...

liebe ist wie eine droge man kann nicht ohne und mit macht man sich meisstens das leben kaputt...
liebe ist teufelszeug!!!! man braucht sie jedoch auch wie die lust zum atmen. ein ewiger teufelskreis!!!!

naja dass wars mit meinem special...

17.1.07 15:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen