hi!!! da bin ich wieder!!!!!

naja ich dachte ich kann auch mal wieder was schreiben... (auch ohne komentar von einer mit dem mörderblick^^fühl dich ruhig angesprochen bine)

hm... wie immer fällt mir nichts ein was ich schreiben könnte...

fang ich halt mal wieder an müll zu fabrizieren... möp eig so wie immer

vorgestern is nichts großes passiert also nichts wirklich wichtiges... höchstens dass ich mal um 22h ins statt um 2h (morgens^^)

gestern... ein scheiss tag... 1.schule 2. 3arbeiten zurück bekommen... naja net wirklich berauschend... sport 3p. -.-" englisch 6p. auch scheisse aba dann mathe auch nochmal 6p.
und dann noch die noten gesagt bekommen... ich fang mal mit dem besten an^^ ich hab 9 in mathe^^ (da bin ich stolz drauf^^) und dann in englisch und sport 7 oder 8 hab ka mehr genau...

heute noch beschissener... in powi 0p bekommen geil was??? und im zeugniss 3p. noch toller... ich hasse die tanja... tanja=> <= ich muhaha aber das beste heute war franz... fr. v. seggern kommt so und sagt: john es gefällt mir dass ich diesmal sogar etwas französisches gelesen habe von dir. (...) du hast was mit deinem stil gemacht es sind diesmal sogar zusammenhängede sätze. nimmst du nachhilfe? (<=bezieht sich auf meine antwort) ich: ja schon aber nur für die grammatik sie dann wieder: merk man nicht! (sie hat recht^^ in der grammatik hatte ich nur 1p. (notenpunkt) und beim freien teil 7p. ich sag nur lol^^ am ende bekam ich 4 p. auf die arbei -.-"" naja net so gut aber immerhin^^ aber im zeugniss bekomm ich wenigstens 7p. worauf ich auch sehr stolz bin!!!

naja ich hoffe morgen wirds net langweilig in ffm... bibel musem... natoll... dann geh ich lieber in info 9.+10. h und würde mir sogar mathe antun und doppel bio (natürlich alles vor info^^) den 6 anderen die net mitfahren viel spass im unterricht^^

naja dass wars dann erstmal wieder

jp

P.S.:

das übliche thema am ende^^

naja heut fällt mir wirklich nichts dazu ein... schade... aber naja vllt nur eins ich freue mich ja total auf morgen abend minileiter runde mit ihm

16.1.07 20:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen