hallo erstmal...

naja nach einen voll unaufälligen wink mit dem gartenzaun hab ich mal wieder meinen "arsch hochgebekommen" (zitat von einer person mit dem mörder blick^^)

naja mir fällt nix ein was ich schreiben könnte...............................................

ach was solls... schreib ich halt i-einen müll...

vor 2 tagen is mein i-net abgekackt... war gar nicht schön... hatte nämlich grade mein lieblings spiel gefunden (namen lass ich weg wegen werbung und so) ... und naja es ist halt ein online spiel... wie hat wiki genannt.... ja genau: Massive Multiplayer Online Roleplaying Game
möp^^
(MMORPG) als ich das zum 1. mal gehört hab also "mmorpg" hab ich mir was völlg anderes vorgestellt... naja is nicht jugendfrei also lass ich es einfach mal weg... M*zesiert* macht O*zesiert* rasierten P*zesiert* geil

gestern war nix besonderes... naja außer der scheiss anruf bei der service hotline von meinem pc hersteller (genau wie beim spiel namen lass ich weg... weil der service auch scheisse is und so alles halt gell ihr versteht mich schon ) naja der typ hat so getan als ob ich ein voll noob wäre und ganz langsam geredet... nur weil ich einen ausländischen akzent hab... voll das R*zensiert*schwein. mein i-net hat trotzdem net gefunzt... A*zensiert*loch. immerhin nach einigen versuchen von mir ohne i-welche hilfe gings gestern doch noch

heute... war eig auch nix besonderes wirklich...

naja das wars für heute... bis die tage

hel

JP

P.S.

wie versprochen am ende was über das U*zesiert*-wutz...

naja hierzu fällt mir heute auch nix ein... obwohl... ich glaube ihm geht im mom i-wie alles auf die nerven... vorallem wir... aber naja ich persönlich fänds scheisse wenn er geht, weil wir dann daran schuld sind dass er alles hin schmeist... aber es kann auch nicht angehen dass er an jenem tag nur eine person nieder gemacht hat... und vorallem er wurde persönlich... und hat sachen gesagt die ihn eig. nix angehen. und er wusste nicht einamal alles. aber naja was geschehen ist ist halt geschehen...
naja dass wars dann erstmal von mir...

11.1.07 23:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen