Archiv

hallo erstmal...

ich glab ich fang erstmal mit einem text an der mir "in die hände gefallen" ist: (spiegelt grade meine sicht der welt wieder)


Gieriger als jeder Herrscher,
glaubwürdiger als jeder Heilige,
tiefgründiger als jedes Meer,
unschuldiger als jedes Kind,
stärker als jeder Gewichtheber,
trickreicher als jeder Dieb,
gerechter als jeder Richter,
wahrer als jedes Gesetz,
weiser als jeder Alte,
wichtiger als jeder Atemzug,
schöner als jede Blume
und aussagekräftiger als jedes Argument.

Einfacher als jede Geste
und doch schwieriger als jede Sprache dieser Welt.
Ein Spiel ohne Regeln
und doch kann man verlieren.
Härter als jedes Gestein
und doch zerbrechlicher als Glas.
Das älteste der Welt
und doch immer wieder jung.

Das Wort der Stummen,
die Musik der Tauben,
die Farbe der Blinden,
die Reise der Lahmen,
das Ziel der Suchenden
und der Reichtum der Armen.

115 Wörter um zu beschreiben
und doch unbeschreiblich,
115 Wörter um zu erklären
und doch unerklärlich,
und 115 Wörter
um ein einziges Wort zu umschreiben:

Liebe.

 

naja ziemlich harter anfang... aber naja egal was kann man machen...

dann mal zu einem "kleinen" problem von mir und anderen...

DAS U**-WUTZ (-der name wurde extra nicht voll ausgeschrieben- ich habs gelernt bine^^):

naja... ab jetzt in jedem eintrag von mir am ende ein kurzes statement von mir zu dieser person... leute die "es" kennen wissen von was die rede ist^^

naja ich glaub ich mach dann mal schluss für heute

bye bye leutz

man sieht sich

hegdl

5.1.07 23:28, kommentieren

hallo erstmal...

naja nach einen voll unaufälligen wink mit dem gartenzaun hab ich mal wieder meinen "arsch hochgebekommen" (zitat von einer person mit dem mörder blick^^)

naja mir fällt nix ein was ich schreiben könnte...............................................

ach was solls... schreib ich halt i-einen müll...

vor 2 tagen is mein i-net abgekackt... war gar nicht schön... hatte nämlich grade mein lieblings spiel gefunden (namen lass ich weg wegen werbung und so) ... und naja es ist halt ein online spiel... wie hat wiki genannt.... ja genau: Massive Multiplayer Online Roleplaying Game
möp^^
(MMORPG) als ich das zum 1. mal gehört hab also "mmorpg" hab ich mir was völlg anderes vorgestellt... naja is nicht jugendfrei also lass ich es einfach mal weg... M*zesiert* macht O*zesiert* rasierten P*zesiert* geil

gestern war nix besonderes... naja außer der scheiss anruf bei der service hotline von meinem pc hersteller (genau wie beim spiel namen lass ich weg... weil der service auch scheisse is und so alles halt gell ihr versteht mich schon ) naja der typ hat so getan als ob ich ein voll noob wäre und ganz langsam geredet... nur weil ich einen ausländischen akzent hab... voll das R*zensiert*schwein. mein i-net hat trotzdem net gefunzt... A*zensiert*loch. immerhin nach einigen versuchen von mir ohne i-welche hilfe gings gestern doch noch

heute... war eig auch nix besonderes wirklich...

naja das wars für heute... bis die tage

hel

JP

P.S.

wie versprochen am ende was über das U*zesiert*-wutz...

naja hierzu fällt mir heute auch nix ein... obwohl... ich glaube ihm geht im mom i-wie alles auf die nerven... vorallem wir... aber naja ich persönlich fänds scheisse wenn er geht, weil wir dann daran schuld sind dass er alles hin schmeist... aber es kann auch nicht angehen dass er an jenem tag nur eine person nieder gemacht hat... und vorallem er wurde persönlich... und hat sachen gesagt die ihn eig. nix angehen. und er wusste nicht einamal alles. aber naja was geschehen ist ist halt geschehen...
naja dass wars dann erstmal von mir...

11.1.07 23:24, kommentieren

hi!!! da bin ich wieder!!!!!

naja ich dachte ich kann auch mal wieder was schreiben... (auch ohne komentar von einer mit dem mörderblick^^fühl dich ruhig angesprochen bine)

hm... wie immer fällt mir nichts ein was ich schreiben könnte...

fang ich halt mal wieder an müll zu fabrizieren... möp eig so wie immer

vorgestern is nichts großes passiert also nichts wirklich wichtiges... höchstens dass ich mal um 22h ins statt um 2h (morgens^^)

gestern... ein scheiss tag... 1.schule 2. 3arbeiten zurück bekommen... naja net wirklich berauschend... sport 3p. -.-" englisch 6p. auch scheisse aba dann mathe auch nochmal 6p.
und dann noch die noten gesagt bekommen... ich fang mal mit dem besten an^^ ich hab 9 in mathe^^ (da bin ich stolz drauf^^) und dann in englisch und sport 7 oder 8 hab ka mehr genau...

heute noch beschissener... in powi 0p bekommen geil was??? und im zeugniss 3p. noch toller... ich hasse die tanja... tanja=> <= ich muhaha aber das beste heute war franz... fr. v. seggern kommt so und sagt: john es gefällt mir dass ich diesmal sogar etwas französisches gelesen habe von dir. (...) du hast was mit deinem stil gemacht es sind diesmal sogar zusammenhängede sätze. nimmst du nachhilfe? (<=bezieht sich auf meine antwort) ich: ja schon aber nur für die grammatik sie dann wieder: merk man nicht! (sie hat recht^^ in der grammatik hatte ich nur 1p. (notenpunkt) und beim freien teil 7p. ich sag nur lol^^ am ende bekam ich 4 p. auf die arbei -.-"" naja net so gut aber immerhin^^ aber im zeugniss bekomm ich wenigstens 7p. worauf ich auch sehr stolz bin!!!

naja ich hoffe morgen wirds net langweilig in ffm... bibel musem... natoll... dann geh ich lieber in info 9.+10. h und würde mir sogar mathe antun und doppel bio (natürlich alles vor info^^) den 6 anderen die net mitfahren viel spass im unterricht^^

naja dass wars dann erstmal wieder

jp

P.S.:

das übliche thema am ende^^

naja heut fällt mir wirklich nichts dazu ein... schade... aber naja vllt nur eins ich freue mich ja total auf morgen abend minileiter runde mit ihm

16.1.07 20:00, kommentieren

nach einigen überlegungen habe ich mich entschieden hier ein special zu machen... naja weil ich ja erst was geschrieben hab... und weils mir grad net gut geht...

"Liebesgefühle

Unter Liebesgefühlen allgemein versteht man ein komplexes, vielfältiges Spektrum unterschiedlicher Empfindungen und Haltungen gegenüber verschiedenen Arten von möglichen Liebesobjekten, in denen die sinnlich-erotische Komponente nur sekundär von Bedeutung ist. Sie führen zu einer Hinwendung und Zuwendung zum Anderen, dem Wertschätzung, Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit geschenkt werden.

Sympathie, Freundschaft, Sorge und emotionale Liebe sind Erscheinungen, in denen Liebesgefühle eine große Rolle spielen. Ebenso können die kontemplative Liebe (z. B. zur Natur), die aktive sorgende Liebe um den Nächsten (caritas), die religiöse bzw. mystische Liebe und das Mitleid hierzu gerechnet werden." (auszug von der kostenlosen online enzyklopedie "wikipedia" )

meine aufassung der liebe...

liebe ist nur ein wort, hat keine besondere eigenschaft, nur ein wort...

aber trotzdem mehr als nur ein wort...

liebe ist wie eine droge man kann nicht ohne und mit macht man sich meisstens das leben kaputt...
liebe ist teufelszeug!!!! man braucht sie jedoch auch wie die lust zum atmen. ein ewiger teufelskreis!!!!

naja dass wars mit meinem special...

17.1.07 15:18, kommentieren

naja einfach mal wieder was

naja ich bin nur hier weil ich sagen will dass ich total sauer auf dich bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

wei nai liang wo ai ni di lao tian huang!!!!!!!

 

möp ich hab mit einem alten freund aus england gechattet

warum bist du jetzt in england *heul*

 

jp 

1 Kommentar 24.1.07 23:13, kommentieren